PHI DELTA
PHI

Udo di Fabio Inn Konstanz

über Phi DElta Phi

Vorstand 2024/2025

Hi!

Wir sind der Vorstand des Phi Delta Phi Udo di Fabio-Inn Konstanz e.V. für das Jahr 2024.

Anna-Maria Biehn

Magistra

Ich bin Anna-Maria Biehn und seit 2023 bei Phi dabei. Nach dem Absolvieren meines Schwerpunkts im Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht befinde ich mich derzeit in der Examensvorbereitung. Ich finde es toll, dass sich bei Phi Delta Phi Studenten aus ganz Deutschland mit Alumni, Praktikern und Professoren austauschen können. So macht man wertvolle Erfahrungen, sammelt spannende Eindrücke und erhält ganz neue Möglichkeiten!

Nina Kehrer

Vize-Magister

Mein Name ist Nina Kehrer, ich bin 25 Jahre alt und seit 2021 Mitglied bei Phi Delta Phi. Im September 2023 habe ich mein erstes Staatsexamen in Konstanz absolviert und beginne nun meine Promotion im Gesellschaftsrecht. An Phi schätze ich besonders die Vorträge und Diskussionen während der Jahresfeiern. Hier konnte ich viele interessante und vor allem lang anhaltende Kontakte knüpfen.”

Brian Etzler

Exchequer

Ich bin Brian Etzler und seit 2019 bei Phi dabei. Nach einer einjährigen Unterbrechung aufgrund eines Auslandsjahrs, mache ich nun meinen Schwerpunkt im Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht. Bei Phi ist insbesondere der nette und nachhaltige Austausch mit Studenten aus ganz Deutschland, Alumni, Professoren und Praktikern hervorzuheben.

Nicholas Merwald

Historian

Lynn Baumann

Clerk

Melody-Viktoria von Hebenstreit

Clerk

Schreib' uns.

Wir freuen uns über deine Nachricht.