PHI DELTA PHI

Udo di Fabio Inn Konstanz

über Phi DElta Phi

Vorstand 2023/2024

Hi!

Wir sind der Vorstand des Phi Delta Phi Udo di Fabio-Inn Konstanz e.V. für das Jahr 2023.

Josua Kullen

Magister

Ich bin Josua Kullen, 22 Jahre alt & seit 2019 bei Phi dabei. Momentan absolviere ich meinen Schwerpunkt im Steuerrecht an der WWU Münster. Ich finde es toll, dass sich bei Phi Delta Phi Studenten mit Alumni und Praktikern austauschen können. So macht man wertvolle Erfahrungen und erhält ganz neue Möglichkeiten!

Daniel Gaisbauer

Vize-Magister

Ich bin Daniel Gaisbauer und seit 2020 Mitglied bei Phi Delta Phi. Nach Beendigung des Schwerpunkts „Unternehmen und Finanzierung“ befinde ich mich derzeit in der Examensvorbereitung. An Phi schätze ich besonders die interessanten Einblicke, die der Austausch mit anderen Studenten und vor allem Praktikern gewährt.

Brian Etzler

Exchequer

Ich bin Brian Etzler und seit 2019 bei Phi dabei. Nach einer einjährigen Unterbrechung aufgrund eines Auslandsjahrs, mache ich nun meinen Schwerpunkt im Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht. Bei Phi ist insbesondere der nette und nachhaltige Austausch mit Studenten aus ganz Deutschland, Alumni, Professoren und Praktikern hervorzuheben.

Lynn Baumann

Historian

Nicholas Merwald

Clerk

Schreib' uns.

Wir freuen uns über deine Nachricht.